Donnerstag, 18. Juni 2015

Verlosung

Weil Kjero meinem Frauchen so ein tolles Überraschungspaket gesendet hat, möchte ich euch teilhaben lasse <3

Deshalb wird es eine kleine Verlosung auf dem Blog geben.

Es wird drei Gewinner geben, jeder bekommt 2 Päckchen der leckeren Energieriegel von Anteya.


Um teilzunehmen, seit bitte Fan auf Facebook und hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, euren Facebook Namen und eine eMail, damit ich im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Gerne möchte ich von euch wissen, vor dem Sport, genehmigt ihr euch da auch ab und an einen Energieriegel und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.06. um 23.59 Uhr. Mit der Teilnahme ist der/die Gewinner/in damit einverstanden, das der Name veröffentlicht wird. Teilnahmeberechtigt ist jeder, mit Wohnsitz in Deutschland, über 18 Jahre.

Viel Spaß beim teilnehmen und ich drücke die Daumen.

*****Herzlichen Glückwunsch****

Gewonnen haben : Sabine Schneider
                               Lara Grimm
                               Daniela Singhateh


Kommentare:

  1. Hallo.
    Energieriegel sind für mich als Snack zwischendurch. Beim Arbeiten hab ich nicht soviel Zeit und dann brauche ich den schnellen Energiekick.
    Ich folge dir auf Facebook unter Manuela Linse
    manuela12031982@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    energieriegel sind ein snack zwischendurch für mich egal ob unterwegs oder zu hause lg.
    auf Facebook unter Iris Bertram
    engel5759@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Sabine Schneider18. Juni 2015 um 21:07

    Ein klein wenig Energie kann nie schaden. Gerne mache ich mit :)
    Ich folge dir als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de
    Liebe Grüße und schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich bin unter Lara Grimm auf Facebook zu finden.
    Ich esse sehr gerne mal ein Energieriegel Zwischendurch oder einfach mal bevor ich ein bisschen laufe und ich habe gute Erfahrung bisher gemacht. Ich komme ganz gerne schonmal leider in die Unterzuckerung, daher ist ein Riegel oft in meiner Tasche!
    Erreichbar bin ich über PN in Facebook :-)
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin :) ich folge dir als Daniela Singhateh,ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Fitness Riegeln,würde ich aber gerne Ändern,kann ja nicht schaden
    Lieben Gruß Daniela
    kitabou2001@web.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich