Mittwoch, 5. August 2015

Beni Durrer - tolle Farben für die Frau

Im Test: Beni Durrer  #benidurrer  #mfbt15 #gesponserter Post

Beni Durrer  war einer der Sponsoren beim #mfbt15 Bloggertreffen.  Wir Mädels bekamen jede eine Wimperntusche, Lidschatten, ein HDTV Concealer und ein Lippenlack.


Beni Durrer ist Visagist mit eigner Make-up-Line, er lebt in Berlin und begeistert mit seinen über 700 Produkten Kunden auf der ganzen Welt. Er verspricht uns Schönheit aus Leidenschaft. Die Produkte sind aus hochwertigen Inhaltsstoffen, die ohne Tierversuche hergestellt werden.









Der HDTV Concealer hat einen integrierten Pinsel, damit läßt er sich leicht auftragen und nahtlos verblenden. Es fließt nichts in die kleinen Lachfältchen, der Concealer ist leicht und mattiert die Haut.  In meinem Set war die Nr. 220 dabei, hell genug für meinen Teint, perfekt.



Lidschatten LS Malediva, ein knalliges Blau, das dünn aufgetragen sehr dezent sein kann, aber auch als Hingucker das Auge schön betonen. Was mein Herz höher schlägen läßt, die Dose ist wiederverwendbar, da der Lidschaten ausgetauscht werden kann.


Die schwarze Wimperntusche hat eine schöne Bürste, mit der sich die Wimpern einfach tuschen lassen, ohne das es Verklumpungen gibt. Auch als Kontaktlinsenträgerin vertrage ich die Tusche super, was nicht selbstverständlich ist.





Dann noch der Supermodel Lippenlack Linda. Ein intensiv leuchtender Lack, der lange auf den Lippen hält, ein sehr angenehmes Gefühl hinterläßt, läßt sich mit dem integrierten Pinsel leicht auftragen und verteilen. Linda ist ein dezenter Orangeton, den ich auch gerne tagsüber trage.




Mein Fazit: Die Produkte sind nicht preiswert, aber ihr Geld wert. Sie lassen sich angenehm tragen, ich reagiere nicht allergisch und die Farben sind schön peppig für den Sommer.
Danke Beni Durrer für die tolle Unterstützung des Bloggertreffens.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich