Sonntag, 13. September 2015

Kater Likoli

Im Test: Kater Likoli  #katerlikoli  #mfbt15 #gesponserter Post
Kater Likoli war einer der Sponsoren beim #mfbt15 Bloggertreffen. Jeder von uns durfte sich ein Shirt aussuchen und meine Wahl viel auf den Panda Yoga.

Gestern hatte ich in meinem Verein PSV Grün-Weiß in Ludwigshafen Sport-und Spielfest und für mich war dies die ideale Gelegenheit mein Panda Yoga Shirt auszuführen, es hat thematisch super gepasst.
Gesagt, getan, ich habe das tolle Shirt angezogen.





Ich war den ganzen Tag dort und habe Kaffee und Kuchen verkauft, später gab es noch eine Vorführung. Aber nicht unsere Vorführung war in aller Munde, sonder der Yoga Panda, laufend ging es, he Heike, wo hast du dieses tolle Shirt her, das will ich auch haben, ist das süß. Ich kam gar nicht nach, jedem zu erklären, wie ich zu meinem Schatz gekommen bin, habe fast Ärger mit meinen Kolleginnen bekommen, weil ich die Kuchen nicht mehr abkassiert habe ;)




Ich habe mir das Shirt in M ausgesucht, es sitzt sehr Figurbetont, aber locker genug, damit es nicht einengt.

Die Qualität ist hervorragend, auch nach mehreren Waschen sind die Farben nicht verblasst. Auch hat sich das Shirt in der Wäsche nicht verzogen, es sitzt wie am ersten Tag. Gewaschen habe ich es mit Feinwaschmittel bei 30° in der Waschmaschine und nicht in den Trockner getan.
Der Stoff ist immer noch schön zart und weich. Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Shirt.

Auf der Internet-Seite von Kater-Likoli kannst du abstimmen, welche neuen Motive auf die Shirts kommen, finde ich eine sehr witzige Seite, so kann ich mitbestimmen, was ins Sortiment kommt.

Alle Models sind Leute wie du und ich, wer aus der Nähe von Mannheim kommt, kann für 40,-- Euro Model auf der Seite werden.

Mein Fazit:
Es wird nicht das letzte Shirt vom Kater sein, das in mein Zuhause einziehen darft, wenn da nicht so viel tolle Auswahl wäre und ich mich besser entscheiden könnte, welches als Nächstes zu mir darf.


Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich