Samstag, 3. Oktober 2015

Master Lin

Im Test: Master Lin  #masterlin  #mfbt15 #gesponserter Post


Master Lin  war einer der Sponsoren beim #mfbt15 Bloggertreffen. Ein riesiges Testpaket hat jeder Teilnehmer bekommen :) und das darf ich euch jetzt vorstellen:



Die Philosophie von Master Lin ist Kosmetik, die auf der Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin hergestellt wird. Was bedeutet TCM ? TCM ist die Heilkunde, die sich seit mehr als 2000 Jahren in China entwickelt hat, Körper, Geist und Seele werden als Einheit gesehen und behandelt.
 Master Lin ist Feng Shui Meister und Experte für Kräuterheilkunde.

Ich bekam von Master Lin folgende Produkte, nochmals vielen Dank.




 












GOld & Goji & Ginsenge Eye Cream


Green Tea & Ginger Cleansing Foam 



Gold & Rose Hydrating Face Mask 


Bamboo & Tiger Grass Facing Peeling



 Ginger & Reishi Shampoo


Pomegranate & Reishi Conditioner



 Gold Body & Face Oil 




Gold Body Lotion 


Gold & Pear Lip Balsam


Gold Balsam






Jasmin & Green Tea








Herbal Gold Oil


Herbal Cleansing Powder & Beauty Mask





Körper Massagebürste  und Gesichts Massagebürste    





Ich verwende diese Produkte nun seit Juli diese Produkte und es haben sich für mich einige Favoriten herauskristallisiert.

Mein absoluter Liebling ist die Gold Body Lotion, ein leichtes Öl, dass vor der Verwendung geschüttelt wird und dann auf den Körper aufgetragen. Es zieht super schnell ein und hinterläßt ein wundervolles Hautgefühl, steht schon auf meiner Nachkaufwunschliste <3

Der Reinigungsschaum, zusammen mit der Gesichtsbürste angewendet, reinigt die Haut super und trocknet sie nicht aus.

Aber auch die komplette Gesichtsserie begleitet mich seit Juli und mein Hautbild hat sich sehr verbessert, meine Kosmetikerin ist begeistert.

Die Lippenpflege ist wunderbar und sehr sparsam. Mir reicht es, morgens die Lippen damit zu pflegen und ich habe den ganzen Tag zarte Lippen, mal sehen, wie es im Herbst/Winter wird.

Morgens nach dem Aufstehen gibt es an den Beinen eine kurze Massage mit der Körper Massagebürste, regt wunderbar den Kreislauf an und strafft die Haut.

Das Herba Gold Oil gibt meinen Salaten einen luxuriösen Touch, schmeckt sehr lecker.

Der Tee ist sehr angenehm im Geschmack, nicht zu herb, genau richtig, wenn ich einen Kick zwischendurch brauche.

Meine Haare haben eine Weile gebraucht, bis sie sich auf die Produkte für die Haarwäsche eingestellt hatten, aber nun fetten sie viel weniger.

Ein weiterer Geheimtipp ist das Gold Balsam, ich hatte als Kind eine schwere Verbrennung an der Hand, habe das Nagelbett und die Narben mit dem Balsam gepflegt und die Narbe ist viel weicher geworden und reißt nicht mehr so schnell ein.


Mein Fazit:
Master Lin hat eine tolle Serie auf den Markt gebracht, sehr hochpreisig, aber die Produkte sind ihr Geld wirklich wert.



Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich