Mittwoch, 18. November 2015

Crêpesmaker von Klarstein

Im Test: Crêpesmaker von Klarstein  #klarstein #bb2g #gesponserter Post
Ein Test, der die ganze Familie begeistert, der Crêpesmaker von Klarstein


 
Wer ist Klarstein?
Innovative und qualitativ hochwertige Modern Living Produkte designed in Berlin.
In dem breiten Produktsortiment findet man Küchengeräte, Haushaltsgeräte bis hin zu Produkte zur Klimaregulierung.
Die Produkte begleiten uns im Alltag, punkten durch unique Designs, vielfältige Farbauswahl, hervorragende Qualität.
Enie van der Meijklokjes ist seit September 2014 Markenbotschafterin für Klarstein. 


Meine Familie und ich lieben Crêpes, die wir immer nach dem original Rezept unseres französischen Freundes zubereiten. Nur in der normalen Pfanne wurden sie nie so, wie wir es von ihm kannten.
Das hat sich nun geändert, dank des Crêpesmakers von Klarstein. 

Hier erst mal ein paar Eckdaten zu dem Gerät:
Der Crêpesmaker ist inklusive Teigverteiler und Teigwendemesser aus Buchenholz, hat 1000 Watt Leistung und stufenlose Temperaturregelung für optimale Ergebnisse, die Heizplatte ist antihaftbeschichtet, hat einen Überlaufschutz und ist zu Reinigen leicht abnehmbar. Das Gerät sitzt auf 4 rutschfesten Gummifüßen und hat eine Power LED. Die Stromversorgung ist 22ß-240V, 50/60 Hz.
 Als ich am Sonntag aus der Eifel zurück kam, wollte ich meine Familie gleich mal verwöhnen und habe schnell einen Crêpesteig angerüht, diesen dann für zwei Stunden ruhen lassen, um dann zum Abendessen Crêpes zu machen :)


Was so einfach, locker und schnell auf dem Jahrmarkt aussieht, hat bei uns erst mal nicht so richtig geklappt. Entweder war der Teig zu dünn verteilt, so dass es Löcher gab, oder ich war nicht schnell genug im Verteilen und der Teig wurde zu dick.









Aber nach mehreren Versuchen, die Schüssel war nun langsam halb leer, hatte ich den Dreh raus und die ersten Crêpes, die super aussahen, gingen von der Hand.
 
Mein Schatz ließ es sich nicht nehmen, auch er hat es ausprobiert und sich super geschlagen. Ein dickes Lob für meinen sonstigen "Nichtkocher", gleich perfekte Crêpes gemacht ;)

Mein Fazit:
Ein hochwertiges, aber doch günstiges Produkt aus dem Hause Klarstein, welches ich nur jedem, der Spaß an Crêpes hat, empfehlen kann.
badge-neu2-150x150


Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  


 Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich