Samstag, 21. November 2015

Höhenrainer - vegane Produkte und Putenprodukte

Im Test: Vegane Produkte sowie Putenprodukte von Höhenrainer #hoehenrainer #bb2g #gesponserter Post
 
Einer Sponsor vor Ort war Höhenrainer, der dafür gesorgt hat, das keiner von uns verhungern musste. Auch an unsere vegane Teilnehmerin wurde gedacht, so daß auch sie herzhaft zuschlagen konnte.

 


 
Frinis Lieblingsmann hat uns vor Ort abends verwöhnt und uns mit der Hilfe der Höhenrainer Produkte ein lecker Abendessen bereitet. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank, du bist der Beste :)
 
Es gab lecker  Puten-Cordon Bleu, Puten-Käsekrainer, Bratwürstchen vegan und Putenwiener vegan mit Kartoffelsalat und grünem Salat.

Außerdem durften wir ein leckeres Paket mit nach Hause nehmen. Gleich montags habe ich für meine Lieben gezaubert.
 
 
 
Am leckersten finde ich das Puten-Cordon Bleu. Das ist feines Putenfleisch, gefüllt mit Putenschinken und Käse.

 

Auch ungebraten sieht es schon sehr appetitlich aus, aber aus der Pfanne
 
duftet es lecker, wird herrlich knusprig und schmeckt sehr lecker.

 
 Auch überzeugen konnten uns die veganen Bratwürste, der Geschmack ist wirklich lecker, ich habe am Geschmack nicht gemerkt, das es kein Fleisch ist, nur an der Konsistenz.
 



In der Packung fanden wir die Würstchen noch nicht so lecker, aber ausgepackt sahen sie schon viel besser aus.


Und aus der Grillpfanne, kross gebraten, haben sie uns sehr gut gemundet.

 

Sehr gut hat uns auch das vegane Gyros geschmeckt, Geschmack und Konsistenz sind echten Gyros sehr ähnlich.



Gyros gebraten im Topf
     
Gyros ungebraten ausgepackt


 
Nicht so sehr hat mich das Steak überzeugt. Zu fest in der Konsistenz, schmeckt nach nichts.




Alle veganen Produkte auf einem Blick
Die vegane Wurst ist für mich als Nicht-Veganer recht gewöhnungsbedürftig. Ich glaube, da würde ich mir eine andere Alternative für aufs Brot wünschen.

Die Putenprodukte haben uns alle restlos überzeugt, meine Familie ißt sehr gerne Pute und Höhenrainer kann voll und ganz mit unserer gewohnten Marke mithalten.



Mein Fazit:
Wir leben in unserer Familie nicht vegan, sondern ernähren uns ausgewogen, nach der Jahreszeit. Höhenrainer ist bei den Putenprodukten eine Alternative für unseren Lieblingsmetzger, aber auch die veganen Produkte können größten Teil geschmacklich überzeugen.



badge-neu2-150x150


Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  


 Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich