Mittwoch, 2. Dezember 2015

Futtertest - Meradog pure "fresh meat"

Im Test: Meradog pure fresh meat - Futtertester.de #futtertester.de #gesponserter Post

Vor einiger Zeit hat Pidufo eine Anfrage für einen Futtertest bekommen und er hat freudig gewufft und gerne teilgenommen :)





Über FutterTester.de durfte Pidufo das Futter der Firma MERA Tiernahrung GmbH testen.   

In unserem Testpaket war Meradog pur "fresh meat Huhn und Kartoffel", ein Alleinfutter mit frischem Fleisch von der Firma Mera. Der Frischfleischanteil liegt bei 40 %, der Gesamtfleischanteil bei 60 %.



Die Kroketten haben eine schöne, angenehme Größe, die Pidufo gut beißen kann. Das Futter hat auch für uns Menschen einen angenehmen Geruch.



Gleich als ich den Beutel geöffnet habe, hat er den Inhalt kräftig beschnuppert.



Pidufo verträgt das Futter sehr gut. Es hält gut satt, die angegebene Futter Menge von 
120 g ist genau richtig für ihn, der Napf ist ratz fatz leer gefuttert.


Die Verdauung ist normal, wir müssen nicht öfters raus, als sonst. Das Durstgefühl hat sich nicht verändert.

Mein Fazit:
Meradog pure ist ein gutes Futter, das Pidufo super verträgt und ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich