Freitag, 22. Januar 2016

Spuersinn24 - Schlüsselhäuschen

Im Test: Spuersinn24 Schlüsselhäuschen  #spuersinn  #bb2g #gesponserter Post

Jetzt möchte ich dir eine Kleinigkeit vorstellen, die für so kleine Schussel wie mich wie gemacht ist. Es gibt Tage, da suche ich meinen Schlüssel und werde wahnsinnig, aber dank Spuersinn24 und diesem tollen Schlüsselhäuschen ist diese Zeit endgültig vorbei.






Aber erst mal möchte ich den Sponsor etwas näher vorstellen.
Spuersinn24 ist ein Design Shop, wo ich witzige Geschenke, schöne Wohnaccessoires und Möbel fürs Zuhause, den Garten oder zum Verschenken finde. Ausgefallenes, witziges, elegantes und oder zeitloses Design, immer etwas Besonderes kann ich bei Spuersinn24 finden, denn die Macher dieser Seite sind immer auf der Suche nach den neusten Wohntrends, nach ausgezeichneten Designobjekten und Ideen. Mehr als 5.000 Produkte warten darauf entdeckt zu werden und mich zu inspirieren. 





Nun aber zu dem Schlüsselhäuschen. Verpackt ist es schlicht in einer weißen Schachtel mit brauner Banderole.





Es ist ein kleines Holzhäuschen aus Eiche massiv, hergestellt von der Firma Muoko, mit einem lackierten Dach, 9 cm hoch, 5 cm breit und 2,8 cm tief






auf der Rückseite eine Kunststoffaufhängung, für die das passende Montageset mitgeliefert wird.



An der Unterseite ist ein Magnet, der Schlüssel bis zu 0,5 kg zuverlässig hält.
Das Schlüsselhaus wird in drei Holzarten hergestellt, Nussbaum, Ahorn oder Eiche und es kann zwischen sechs Dachfarben gewählt werden (schwarz, natur, petrol, lime, rot oder weiss), sodass jedes Familienmitglied sein eigenes Schlüsselhaus bekommen kann und den Schlüssel nie mehr verschlampen kann.
Bei uns hängt das Häuschen jetzt am Eingang, sofort nach dem Heimkommen Schlüssel an dem Magneten aufgehängt und schwupps ganz schnell ist er verräumt. Dafür hat auch der schusseligste Teenager, der tausend wichtigere Sachen im Kopf hat, Zeit, sobald er merkt, wie viel Zeit er spart, wenn er nie mehr suchen muss :)

Was ich ganz toll finde, das Schlüsselhaus wird in den Inntal Werkstätten der Stiftung Attl, einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung, gefertigt.

Mein Fazit:
Dieses Schlüsselhäuschen ist ein tolles Mitbringsel, wenn ich das nächste Mal eingeladen bin, werde ich für meine Freunde eins dabei haben, weil einen so tollen, sozialen Helfer kann doch jeder gut gebrauchen.


badge-neu2-150x150


Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  


Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Kommentare:

  1. Das ist eine liebe Idee und es sieht auch noch nett aus. Ist eine Idee für die Zeit wernn meine Jungs ihre Schlüssel bekommen

    AntwortenLöschen
  2. interessanter Post, ich kenne Spuersinn24 ebenfalls durch eine Kooperation.
    =)
    du hast eine neue Leserin (GFC, G+, FB), würde mich freuen (kein Muss) wenn du mir bei Gefallen ebenfalls folgen würdest =)
    hab einen tollen Abend =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich