Samstag, 6. Februar 2016

Echtness Pheromone Parfum für Sie und für Ihn

Im Test: Echtness Pheromone Parfum  #echtness #bb2g #gesponserter Post

Einer der Hauptsponsoren bei dem bb2g war Echtness. Wir bekamen jede einen Duft für Sie und einen für Ihn, einmal im Sprühflakon und im Roll-On.







Was zeichnet Echtness Parfum aus?
Dem Echtness Parfum sind Pheromone beigefügt, denen eine stimulierende Wirkung nachgesagt wird. Durch Pheromone kann die eigene Persönlichkeit unterstrichen werden. Pheromone sollen die eigene Attraktivität dem anderen Geschlecht gegenüber steigern, wie man es auch aus dem Tierreich kennt, wirken Pheromone anlockend und erregend. 
Im Echtness Parfum sind ist die Dosierung der Pheromone sehr dezent.

Ein Parfum zu kaufen ist für mich gar nicht einfach. Es muss ja mir und gleichermaßen meinem Partner gefallen. Außerdem habe ich sehr oft das Problem, den Duft nicht zu vertragen und davon Kopfschmerzen zu bekommen.

Ich habe meine erwachsenen Kinder auch mittesten lassen, da ich ja in einer seit Jahren festen Beziehung bin, möchte ich meine Attraktivität nur meinem Mann gegenüber steigern, was natürlich einen Versuch auf dem freien Feld ausgeschlossen hat ;)





Woraus setzt sich der Duft von Echtness zusammen?
Echtness für Frauen ist ein blumiger, warmer, ausdrucksstarker und charaktervoller Duft. 
Die Inhaltsstoffe sind Aqua, Bergamotte, Zeder, warme Gewürze und Synthetische Pheromone.
Aqua - Echtness benutzt Meerwasser aus dem Ozean, welches dem Duft einen Hauch von Frische und Leichtigkeit verleiht.
Bergamotte - Der Zitrusbaum stammt aus den Subtropen, ihm wird eine entspannende und heilende Eigenschaft nachgesagt, verleiht dem Duft eine wunderbare zitronige Note
Zeder - Ein edles Kiefergewechs, ein Nadelholz mit Zapfen, aus denen eine ätherisches Öl extrahiert wird, besticht mit der Note nach starken herben Holz. Stärkt das innere Gleichgewicht, sorgt für Klarheit und Harmonie.
Warme Gewürze - Nicht nur in der 5-Elemente-Ernährung haben sie ihren Platz, im Echtness Parfum sorgen sie mit dem Duft von frischen Gewürzen für Betörung.
Synthetische Menschliche Pheromone für die Frau

Echtness für den Mann ist ein frisch-würziger, männlich-markranter Duft
Die Inhaltsstoffe sind Aqua, Zeder, Moschus, Lavendel, Gräser, grüner Apfel und Synthetische Pheromone.
Moschus - seit 1888 wird Moschus auf künstlichen Wege hergestellt
Lavendel - eine betörende Duftnote, frisch und würzig
Gräser - frisch gemähtes Gras, der Duft von Weite, Leichtigkeit, Natur
Grüner Apfel - eine spritzig-belebende Duftnote nach der gesunden Frucht
Synthetische Menschliche Pheromone für den Mann





Unser Fazit:
Der Frauenduft hat meinem Mann gefallen, meinem Sohn weniger. Der Männerduft ist nichts für uns, aber bei Parfum sind Geschmäcker ja sehr verschieden.
Ob das Pheromon eine betörende Wirkung hat, können wir nicht bestätigen, auch mein "Single" Sohn hat keinerlei Veränderungen beim weiblichen Geschlecht feststellen können. Ich denke aber, man muss fest dran glauben, dann hat man schon allein dadurch eine besondere Ausstahlung.
 

badge-neu2-150x150


Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  


Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich