Donnerstag, 3. März 2016

Wimpernserum von Balea

Als ich im Januar im DM-Markt war, habe ich von Balea ein Wimpern Serum entdeckt, welches viel günstiger ist, als alles, was ich vorher gesehen habe. Da konnte ich nicht nein sagen und habe mir eine Packung mitgenommen und m 19. Januar für dich einen Test gestartet. Seitdem bekommen meine Wimpern jeden morgen und abend eine Extrazuwendung.








Selbstverständlich habe ich Bilder gemacht, was aber ehrlich gesagt mit dem Handy gar nicht so einfach ist, einmal geschminkt und einmal ungeschminkt, damit du auch einen Unterschied siehst.


So sahen meine Wimpern am 19.01. vor der ersten Behandlung aus:




































Das nächste Foto habe ich am 18.02. gemacht




















und nun das Ergebnis von heute morgen, 3.3.

    
ungeschminkt

geschminkt

geschminkt

ungeschminkt

Also mein Fazit, einen Wow Effekt kann ich nun nicht feststellen, vielleicht bei dem unteren Wimpernkranz, die sind etwas länger geworden, aber richtig sehen kann ich den Effekt nur, wenn die Wimpern getuscht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich