Dienstag, 5. April 2016

Saint Agur


Im Test: Saint Agur Käse #rsaintagur #gesponserter Post


Vor einiger Zeit habe ich mich für einen Produkttest bei MarkenJury beworben. Zum testen gab es in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Essen und Trinken den Blauschimmelkäse von Saint Agur.





Dieser Test ist eine sogenannte Cash Back Aktion, d.h. wir haben uns den Käse in dem Supermarkt unseres Vertrauens gekauft und den Kassenbon bei Marken Jury hochladen und der Betrag wird auf unser Konto erstattet.

Per Post gab es Rezepthefte mit Ideen, den Käse auch mal anders zu genießen.

So sind wir losgezogen und haben uns drei Päckchen Saint Agur gekauft, da wir an diesem Wochenende Besuch hatten und so alle zusammen genießen konnten.



Saint Agur hat eine schöne, cremige Konsistenz, lässt sich leicht auftragen, schmeckt hervorragend pur, auf frischen Brot nur mit Butter, 



aber auch als leckere Raffinesse zum Salat oder in die Nudelsoße.


Viele Tipps und leckere Rezepte findet ihr hier

Vielen Dank, dass wir bei dem Test dabei sein durften und den lecker Käse genießen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich